FIRMENSTANDORT

Hamburg Harburg

ÜBER UNS

UNSERE ÜBERZEUGUNG

„Leben heißt Lernen. Daran glauben wir bei der GIS-Akademie. Deswegen bilden wir nicht nur andere fort, sondern auch uns selbst. Denn nur wenn wir immer auf dem neuesten Stand sind, können wir unseren Kunden absolutes Expertenwissen und die besten Lösungen garantieren. Und nur wenn wir selbstkritisch bleiben, können wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und zu unseren Kunden den Kontakt aufbauen, den wir von uns selbst erwarten: persönlich, offen und immer auf Augenhöhe.“

 

UNSERE GESCHICHTE

1997 hatte Gründerin Angelika Niederau in Hamburg eine ebenso simple wie anspruchsvolle Idee: In Zeiten rasanten digitalen Fortschritts will sie Menschen aktuelles und dennoch nachhaltiges GIS-Wissen vermitteln – die GIS-Akademie ist geboren.

Seitdem geben wir in der GIS-Akademie unser Wissen in Workshops und Schulungen weiter. Und das so erfolgreich, dass wir mittlerweile auch in Dortmund und Berlin zuhause sind. Seit 2008 setzen wir auch selbst Projektarbeiten um, programmieren GIS-Applikationen und arbeiten im Bereich Consulting. Unsere Kunden profitieren dabei von unserer Expertise, unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk an Kooperationspartnern.

Heute blicken wir mit Vorfreude auf eine Zukunft voller verbesserter Methoden, neuer Erkenntnisse, ungeahnter Herausforderungen und aufregender Technik. Wir bei der GIS-Akademie gehen mit der Zeit – bereits seit über 20 Jahren. Gehen Sie mit uns!

 

Lernen Sie hier unser Team kennen!